Dienstag, 15. April 2014

AvERP 2014.04

Verlautbarung von SYNERPY am 15.04.14:

"Heute wird im Laufe des Tages AvERP 2014.04 im Downloadbereich unserer Webseite online gehen.
Im August ist wieder das neue Release geplant. Darin werden dann aktuelle Entwicklungen, wie zum Beispiel die Kasse für den Fachhandel mit Filialunterstützung und Datenbankreplikation enthalten sein.
Vom 8.-10.10.2014 sind wir wieder auf der IT & Business in Stuttgart und werden dort das neue Release präsentieren.

AvERP-Notizen:
AvERP ist grundsätzlich fit für SEPA. IBAN und BIC werden nach der allgemein gültigen Regel generiert. Leider gibt es einige Banken, die eigene (sehr unterschiedliche) Wege gehen. Diese Ausnahmen müssen grundsätzlich manuell abgeändert werden. Wir versuchen jedoch bei den wichtigsten Banken noch eine programmierbare Regel zu finden. Deutsche Bank, Dresdner Bank und Commerzbank beispielsweise sind solche Ausnahmen, die aber bereits mit einer eigenen Regel integriert werden konnten.
Wir haben einen öffentlichen Demozugang für WebAvERP angelegt. Die Zugangsdaten werden beim Aufruf bereits vorgeben. Sehen Sie es aber bitte immer noch als öffentliche Beta-Version, nicht als Release."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen