Freitag, 27. Juli 2012

Life und in Farbe auf der SYNERPY Roadshow 2012!

Life und in Farbe auf der SYNERPY Roadshow 2012!
Ich bin in  Baunatal und Hagen präsent - meine Partner von der SÜDIB in Würzburg, Mainz und  Nürnberg.


Gezeigt werden die neuen Features des 2013er AvERP-Releases.

Mit dabei wird unter Anderem eine neue .exe-Version sein, welche aufgrund einer neuen Datenzugriffsschicht erheblich schneller ist als die bisherigen .exe-Versionen.

Ich konnte mich vorab in Bayreuth bei SYNERPY davon überzeugen - das Manko "Lange Ladezeiten beim Öffnen einer Maske" gehört der Vergangenheit an. Die bisher benötigte Zeit, um die Berechtigungen des Users zu checken und das Pascalscript, das Aufbau und Validierungsmethoden einer Bildschirm-Maske bestimmt, aus den Blob-Objekt der Tabelle A_MASKEN von der Firebird-Datenbank zu lesen
und zu parsen, reduziert sich erheblich. Der WorkAround "Masken im Speicher halten" wird damit überflüssig!   

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung

10.09.12
jeweils 14:00
Best Western Hotel Ambassador
Friedrich-Ebert-Allee 1
11.09.12
Mercure Hotel Hagen
Wasserloses Tal 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen